Daniel Perry Müller

Daniel Müller wird 2023 Teil der fachärztlichen Praxis Chirurgie München Nord.

Vor seinem Einstieg in die Praxis Chirurgie München Nord war Daniel Müller zuletzt in leitender Tätigkeit verantwortlich für die Handchirurgie am Universitätsklinikum Rechts der Isar der Technischen Universität München tätig.

Nach seiner Facharztausbildung zum Orthopäden und Unfallchirurgen am Universitätsklinikum Augsburg erweiterte Daniel Müller sein Spektrum auf dem Gebiet der speziellen Schmerztherapie.

2018 übernahm er die fachärztliche Führung der Notaufnahme des Klinikums Rechts der Isar um seine Kenntnisse und Erfahrungen in der Versorgung von Verletzungen aller Art bis hin zu Schwer- und Schwerstverletzten zu vertiefen und in ausbildender Funktion weiterzugeben.

Parallel dazu spezialisierte er sich auf dem Gebiet der Handchirurgie und erlernte im Rahmen seiner Weiterbildung zum Handchirurgen neben allen gängigen Methoden auch modernste Therapieansätze.

Daniel Müller beherrscht alle gängigen offenen, arthroskopischen, sowie mikrochirurgischen Techniken in der Unfall- und Handchirurgie.

Ihr Spezialist für

– Handchirurgie
– Unfallchirurgie
– Arthroskopie
– Schmerztherapie
– D-Arzt Verfahren