Kooperationen

AOM – ambulantes Operationszentrum München Nord

Betreiber des Zentrums ist die Chirurgie-München-Nord in Kooperation mit der Anästhesie Gemeinschaft in Bayern.

Für unsere ambulanten Eingriffe steht somit ein Team sehr erfahrener und hochqualifizierter Anästhesisten in modernen Operationssälen und angenehmer Atmosphäre zur Verfügung.

Diakoniewerk München Maxvorstadt

Stationäre Behandlungen führen wir in der Klinik des Diakoniewerks München Maxvorstadt durch. Dr. Andreas Walter hat dort am 01.11.2014 die Leitung der Chirurgischen Hauptabteilung als Chefarzt übernommen.

Wundzentrum München Nord

Seit Dezember 2016 sind wir ärztlicher Partner des Wundzentrum München Nord. Gemeinsam mit einem Team hochqualifizierter Wundmanager/innen vorsorgen wir chronische Wunden, die auf dem Boden verschiedenster Ursachen (Arterienverkalkung, Krampfadern, Zuckerkrankheit, bösartige Erkrankungen u.v.m.) entstanden sind. Wir nehmen uns die nötige Zeit die Ursachen Ihrer Wunde zu identifizieren und legen anschließend ein Therapie-Regime fest, die Wundheilung zu verbessern und zu beschleunigen.

Kooperationen

AOM – ambulantes Operationszentrum München Nord

Ambulante Eingriffe führen wir in unserem ambulanten Operationszentrum  (AOM) durch, das sich unmittelbar der Chirurgie-München-Nord anschließt. Betreiber des Zentrums ist die Chirurgie-München-Nord in Kooperation mit dem Anästhesie Center Chiemgau (ACC).

Diakoniewerk München Maxvorstadt

Wundzentrum München Nord